Springlehrgang 2018

Der diesjährige Springlehrgang wird von Rudi Könemund gegeben und findet an den folgenden Wochenenden statt: 7./8. Mai; 23./24. Mai und 28./29. Mai. 

Dressur Lehrgang bei Ronald Roelans 2018

Auch in diesem Jahr war der Dressurlehrgang wieder ein voller Erfolg.

 

Trotz vieler Hoch-Roter Gesichter haben alle Teilnehmer den Lehrgang mit einem Lächeln auf dem Gesicht beendet. 

Ronald Roelans hat sich jedem Reiter-Pferd sowie Pferd-Reiter Problem angenommen und versucht eine zufriedenstellende Lösung für Beide Seiten zu finden.

Bei "Schulter-Herein", "Versammlung", "Zulegen-Einfangen", "Außengalopp", "Fliegenden Wechseln", "Serienwechseln" und vielem mehr kamen nicht nur die Pferde ins Schwitzen.

 

Wir möchten uns Ganz Herzlich bei Herrn Ronald Roelans für die vielen Schweißperlen bedanken und hoffen, dass er uns wieder besuchen kommt.