Auf unserem Sommerturnier ist für jeden etwas dabei - ob klein oder groß. Neben traditionellen Leckereien wie Bratwurst, Currywurst und Pommes, gibt es bei uns leckere Reibekuchen, Schnitzel, Salate und gemischte Teller. Wer er sich am Nachmittag bei uns gemütlich machen möchte, kann dies mit Kuchen, Waffel, Eisbecher, Erdbeerbecher und einer Tasse Kaffee tun. Natürlich gibt es auch Kaltgetränke, die es an dem Getränkestand. Dieser ist immer gut besucht und ein guter Treffpunkt.

 

 

Für die Kleinen bieten wir seit einigen Jahren Slush-Ice in zwei verschiedenen Geschmäcker an, sowie leckere Crepes. Dieser Stand wird von unserer Jugend betreut und die gesamten Einnahmen fließen in die Jugendkasse. Abends wird der Stand zur Cocktailbude, in der zwei Cocktailarten frisch gemixt werden. Der ein oder andere bleibt dann vor unserer Bude hängen ;-) Damit unterstützen Sie auch unsere Jugend! 

 

Sommerturnier 2016

Unser Sommerturnier 2012